Onlinetermine

Auf dieser Seite können Sie bequem Ihren Termin online buchen. Bitte beachten Sie sich 24 Stunden vor Ihrem Termin zu melden, falls Sie diesen nicht wahrnehmen können. Für diesen Fall bekommen Sie eine Bestätigungsemail mit einem Link.

Seit September befindet sich die Praxis in der Turnierstraße 9c in Ingelheim.

Zusammenarbeit Boehringer Ingelheim: Einlösen von Gutscheinen im Rahmen des Gesundheitsprojekts möglich

Die Osteopathie stellt eine eigenständige Therapiemethode dar, die bei Krankheiten unterstützend zur Heilung beitragen kann.  Der Osteopath kann die erste Anlaufstelle des Patienten sein. Bei schwerwiegenden Krankheiten ist eine osteopathische Behandlung jedoch niemals alleinige Therapiemaßnahme, sondern sollte immer in Abstimmung mit behandelnden Ärzten erfolgen.  In jedem Fall ist eine interdisziplinäre Behandlung des Patienten erstrebenswert um seinen Körper bei der Heilung bestmöglich zu unterstützen.

Am besten wenden Sie sich direkt an Ihre Krankenkasse um eine eventuelle Kostenerstattung vor der ersten Behandlung zu klären.
Eine Liste der Krankenkassen im Hinblick auf die Erstattung finden Sie hier.

Sie finden mich auf der „Therapeutenliste“ des VOD- Verband der Osteopathen Deutschland e.V..

Bei folgenden Erkrankungen wird geraten unter Umständen auf osteopathische Behandlung zu verzichten:

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne  per Email oder telefonisch an mich wenden. Für Terminvereinbarung nutzen Sie gerne direkt die Online Terminbuchung.

Auf Ihre Anfrage gehe ich schnellstmöglich ein.

kontakt@osteopathie-ingelheim.de

06132 9999140 (Mo.- Do., 8 bis 18 Uhr, Fr. 8-16 Uhr)

Turnierstraße 9c, 55218 Ingelheim